Wien

A4: LKW-Unfall blockiert Knoten Schwechat

Teilen

Zwei Lkw kollidiert. Vorübergehend war nur Pannenstreifen frei.

Auf der A 4 Ost Autobahn Richtung Ungarn hat sich beim Knoten Schwechat aus ungeklärter Ursache ein Lkw-Unfall mit zwei Lkw ereignet. Auch ein Wohnwagen und ein PKW waren in den Unfall verwickelt.



Ost-Autobahn stundenlang blockiert

Nach einer Karambolage zweier Lkw beim Knoten Schwechat und Folgeunfällen in der Früh ist es am Freitag auf der Ostautobahn (A4) in Fahrtrichtung Ungarn ebenso wie auf der Wiener Außenring Schnellstraße (S1) zu umfangreichen Behinderungen gekommen. Erst zu Mittag standen wieder alle Fahrspuren zur Verfügung, berichtete die Asfinag in einer Aussendung. Die Staus lösten sich nach und nach auf.

Beim Knoten Schwechat hatte sich aus ungeklärter Ursache zunächst ein Unfall mit zwei Lkw ereignet. Laut Asfinag stand Richtung Ungarn vorübergehend überhaupt nur der Pannenstreifen zur Verfügung. Die Auffahrt auf die A4 am Knoten Schwechat war zwischenzeitlich nicht möglich. In der Folge kollidierten im Stau auch ein Pkw und ein Wohnwagen.
 

Die stärksten Bilder des Tages

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.