All-Felix feiert mit FPÖ-Chef Strache

Instagram-Posting

All-Felix feiert mit FPÖ-Chef Strache

Ein Foto zeigt den Extremsportler mit Strache bei einem guten Achterl Wein.

Freitagmittag postete Felix Baumgartner ein Foto auf Instagram, das ihn mit FPÖ-Chef Heinz-Christian Strache bei einem Achterl Wein zeigt. "Good Times in Vienna!" schrieb der scheinbar gut gelaunte Extremsportler dazu.

Das Bild kam bei seinen Fans gut an, eine Dame feierte den FPÖ-Mann sogar mit den Worten "Unser nächster Bundeskanzler HC Strache".
 

 

Good Times in Vienna! #felixbaumgartner #realactionhero #born2fly

Ein von Felix Baumgartner (@therealfelixbaumgartner) gepostetes Foto am


 

Schon früher zeigte der Stratos-Mann in sozialen Netzwerken immer wieder seine Sympathien für die FPÖ. So unterstützte er im Wahlkampf zur Bundespräsidentenwahl offen den blauen Kandidaten Norbert Hofer - und sorgte damit des Öfteren für Wirbel.

Auf Facebook schrieb Baumgartner am Wahltag den Aufruf: „Sonntag ist Wahltag.
Keine Angst vor Meinungsfreiheit und der Zukunft!“ Darunter postete der Extremsportler ein Bild von sich mit dem Slogan „VdB nicht mein Präsident“.

Nachdem klar war, dass Van der Bellen die Wahl für sich entschied, zeigte Baumgartner allerdings wahre Größe und gratulierte VdB zur Wahl.

OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten