Kopie von Diego Hunde-Wahl 2019

Border Collie gewann oe24.at-Voting

'Diego' ist der schönste Hund des Landes

Der Triumphator bei der Suche nach dem schönsten Vierbeiner ist ein knuffiger junger Border Collie.

Es war nicht leicht – aber die Juroren haben einen Sieger nach dem großen Hunde-Voting von oe24.at gefunden:  namens „Diego“. Trotz seines zarten Alters von fünf Monaten hat er nämlich schon hohe Ziele – laut seinen Besitzern möchte er, wenn er einmal groß ist, Therapiehund werden. Eine tolle Einstellung des süßen Vertreters aus der Gattung „bester Freund des Menschen ...“

Tolle Preise

Die Besitzer und „Diego“ erfreuen sich an tollen Preisen: Sie gewannen einen Jahresvorrat an B.A.R.F.-Futter und leckere Knabbereien von Loy’s im Wert von 5.000 Euro.

OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten