Drama in der Obersteier

Mit Auto gegen Betonmasten: tot

Teilen

Der 51-Jährige krachte mit seinem Firmenauto gegen den Masten.

Ein 51-jähriger Obersteirer ist am Freitag mit seinem Firmenauto aus unbekannter Ursache im Bezirk Liezen von der Straße abgekommen, gegen einen Betonmasten geprallt und dabei getötet worden. Laut Polizei starb der Lenker noch an der Unfallstelle.

Der Mann war gegen 8.30 Uhr auf der Ennstalbundesstraße (B320) zwischen Schladming und Mandling im Gemeindegebiet von Pichl (Bezirk Liezen) unterwegs, als er rechts über den Fahrbahnrand geriet und frontal gegen den Masten krachte. Der alarmierte Notarzt konnte aber nur noch den Tod des Mannes feststellen. Die B320 musste für den gesamten Verkehr gesperrt werden, eine Umleitung war nicht möglich, weshalb es zu Staus gekommen war.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.