So schön ist dieser Herbst

Traumwetter-Fotos

So schön ist dieser Herbst

Sonnig und warm geht es im November weiter. Traumhaft ist das Wetter vor allem in den Bergen.

Viele überdurchschnittlich warme Monate haben das Jahr 2014 auf Rekordkurs gebracht. Der Oktober beispielsweise war trotz eines massiven Kaltlufteinbruchs am 21. des Monats einer der wärmsten seit Beginn der Messungen. In der gleichen Tonart geht es auch im November weiter. Der Kaltlufteinbruch der letzten Woche bleibt eine Ausnahme, jetzt ist wieder strahlend-sonniges und warmes Föhnwetter angesagt.

Wie traumhaft dieser Herbst ist, zeigen Fotos aus dem Ausseer Land (Steiermark). Aufgenommen wurden diese Bilder am Allheilgen-Wochenende rund um Bad Aussee.

Diashow: Herbstimpressionen aus dem Ausseer Land

Herbstimpressionen aus dem Ausseer Land

×

    Das Bergwetter der nächsten Tage:
    Föhnig und meist sonnig bleibt es am Dienstag am Alpennordrand. Südlich davon zieht aber schon ein neues Italientief auf und sorgt für Regen, die Schneefallgrenze bleibt aber hoch und liegt bei rund 2000 Metern. Am kräftigsten regnen wird es in den Karnischen Alpen. In 2000m steigen die Temperaraturen auf 3 bis 8 Grad.

    OE24 Logo
    Es gibt neue Nachrichten