Schock-Szenen

Frau droht bei Fahrt aus Auto zu stürzen

Teilen

Schockierende Szenen bei Drasenhofen im Weinviertel - eine Frau drohte bei einer Autofahrt aus dem Pkw zu fallen. 

Österreich/Tschechien. An der österreichisch-tschechischen Grenze ist es zu schockierenden Szenen gekommen, wie das tschechische Nachrichten-Portal "iprima" schreibt. Ihnen wurde ein Video zugespielt, das an der tschechisch-österreichischen Grenze aufgenommen wurde. Darauf sieht man einen Pkw mit tschechischem Kennzeichen mit offener Tür auf der B7 nahe Drasenhofen (Bezirk Mistelbach).  
 
Während der Fahrt soll es zwischen dem Lenker und seiner Beifahrerin zu einem heftigen Streit gekommen sein. Die Beifahrer-Tür steht dabei während der Fahrt offen – die Frau drohte aus dem Auto zu stürzen. 
 
"Aus den Aufnahmen geht nicht hervor, ob die Frau versucht, während der Fahrt aus dem Auto zu springen oder ob der Fahrer versucht, sie hinauszuwerfen. Alles, so der Autor des Videos, dauerte ungefähr 20 Minuten", schreibt "iprima". 
 
Die Fahrt endete Gott sei Dank ohne Verletzte. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen.
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.