Alkolenker

Horrorfahrt verursachte nur Sachschaden

Teilen

Der 21-jähriger überschlug sich mit seinem Klein-Lkw, fuhr weiter und krachte gegen mehrere Verkehrszeichen.

Ein 21 Jahre alter, alkoholisierter Techniker aus Villach hat mit seinem Klein-Lkw im Gemeindegebiet von Wernberg (Bezirk Villach Land) in der Nacht auf Dienstag Sachschaden verursacht und anschließend Fahrerflucht begangen. Er lenkte seinen Lkw erst gegen mehrere Verkehrszeichen, dabei kam er von der Straße ab, fuhr weiter und stieß danach gegen weitere Verkehrszeichen. Die Polizei fand den Mann schlussendlich in seiner Wohnung.

Als Folge des ersten Unfalls im Ortsbereich von Keutschach überschlug sich der Klein-Lkw, nachdem der Techniker damit von der Fahrbahn abgekommen war. Er kam auf den Rädern zu stehen, so dass der Lenker seine Fahrt in Richtung Villach fortsetzen konnte. Allerdings hatte er, ohne es zu merken, sein Nummernschild verloren. Außerdem war die Windschutzscheibe zu Bruch gegangen, der 21-Jährige musste also durch die Seitenfenster hinausschauen und rammte prompt ein weiteres Verkehrszeichen, einen Leitpflock und eine Schneestange.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.