Jetzt ist mal wieder richtig Frühling

Sonne, Sonne, Sonne

Jetzt ist mal wieder richtig Frühling

Temperaturen und Vorfreude auf Bädersaison steigen - ab in den Eissalon!

Rudi Carrell hätte seine Freude mit dem aktuellen Wetter - oder zumindest ansatzweise. Denn auch wenn es kein "richtiger Sommer" ist, der uns an diesem Wochenende einheizt, so bekommen wir zumindest endlich mal einen "richtigen Frühling"!

Schluss ist damit endlich mit Haube und Handschuhen und dem dicken Wintermantel, und Eisessen bedeutet keine Gefahr mehr für Gesundheit und Stimme. Die Bädersaison ist zwar noch nicht eröffnet, doch bei Temperaturen an die 20 Grad am Samstag und bis zu 23 Grad am Sonntag wird die Vorfreude umso größer.

Und das Beste: Das Sonnen-Wetter ist gekommen, um zu bleiben! Auch die kommende Woche wird uns Temperaturen um die 20 Grad von Westen bis Osten bescheren - und reichlich Sonnenschein!

Meteorologe Clemens Biermair von der ZAMG bestätigt: „Montag ist überhaupt sensationell schön, und erst gegen Ende der nächsten Woche gibt es wieder ein paar Störungen.“

VIdeo: Frühlingswochenende ist da



OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten