Jetzt stehen Traumtage am Programm

Sommer pur

Jetzt stehen Traumtage am Programm

Wolkenloser Himmel und Sonne den ganzen Tag: Ab ins nächste Bad!

Strahlend blauer Himmel, heiße Sonne und Abkühlung im nächsten Freibad - so fühlt sich Sommer an. Die nächsten Tage werden einfach herrlich. Temperaturen um die 30 Grad und ein paar harmlose Quellwolken, so darf das Wetter ruhig länger bleiben. Ab Donnerstag sind aber leider schon die ersten Gewitter im Anmarsch.

Jetzt neu: Die tägliche Wetter-Show!

Dienstag
Sonnig, oft sogar wolkenlos geht es durch den Tag. Nur im Bergland und im Osten bilden sich ein paar harmlose Quellwolken. Der Wind weht schwach, im Osten auch mäßig aus Nordwest bis Ost. Tageshöchsttemperaturen 23 bis 30 Grad.

Mittwoch
Oft geht es ungetrübt sonnig durch den Tag, lediglich im Bergland zeigen sich harmlose Quellwolken. Der Wind weht schwach aus nördlichen Richtungen. Frühtemperaturen 11 bis 17 Grad, Tageshöchsttemperaturen 24 bis 31 Grad.

Donnerstag
Bereits ab den Morgenstunden ist es im Westen und Südwesten wechselnd bewölkt und im Laufe des Vormittages setzen dort allmählich Regenschauer oder Gewitter ein. Überall sonst ist es zunächst noch sonnig, tagsüber bilden sich aber verbreitet Quellwolken, im Bergland sind dann auch lokale Gewitter möglich. Der Wind weht schwach bis mäßig aus Nord bis Südost. Frühtemperaturen 13 bis 19 Grad, Tageshöchsttemperaturen 25 bis 31 Grad.

Freitag
Im Osten wird es noch einigermaßen sonnig, im restlichen Land machen sich dichte Wolken breit und die Sonne kommt nur selten durch. Regenschauer und Gewitter setzen sich im Laufe des Tages durch. Die Temperaturen pendeln zwischen 18 und 32 Grad.

Samstag
Der Samstag wird verregnet. Wolken, Regenschauer und Gewitter stehen an der Tagesordnung, Sonne gibt es nur selten. Das Thermometer klettert trotzdem noch auf bis zu 27 Grad.

Sonntag
Sehr wechselhafter Tag: Sonne und Regen wechseln sich ab. Die Temperaturen pendeln zwischen 15 und 25 Grad.

OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten