Johanna Mikl-Leitner und Zwillingsschwester Cornelia bei ihrer Hochzeit

Chronik

Johanna Mikl-Leitner feiert 29. Hochzeitstag

Artikel teilen

Schon 29 Jahre ist es her, dass Johanna Mikl-Leitner die Landeshauptfrau von Niederösterreich ihren Mann das Ja-Wort gegeben hat. 

Anlässlich zu diesem Ereignis, postet Johanna Mikl-Leitner ein Foto ihrer Hochzeit vom 07.06.1992 auf Facebook. Darauf ist aber nicht nur sie mit ihrem Getrauten zu sehen, sondern auch noch eine zweite Braut, die der niederösterreichischen Landeshauptfrau zum Verwechseln ähnelt. Dabei handelt es sich um ihre Zwillingsschwester Cornelia. Die Verbindung zu ihrer Schwester ist so eng, dass die beiden sogar am selben Tag heirateten. Die Gattinnen sehen sich nicht nur ähnlich, sondern bezaubern außerdem mit den gleichen Brautkleidern und Accessoires. Eine echte Zwillingshochzeit eben.

Wir wünschen den Eheleuten alles Gute zum Hochzeitstag! 

OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten
OE24 Logo