29-Jähriger verhaftet

Kind weinte: Afghane dreht durch

Teilen

Bei der Festnahme des Mannes stellten Polizisten zudem eine kleine Menge Cannabis sicher.

Weil sein Kind nicht aufhören wollte zu schreien, ist ein Afghane in seiner Wohnung in Wolfsberg völlig ausgerastet: Zuerst schlug auf seine Lebensgefährtin ein. Danach soll er sich ein Messer geschnappt und damit die junge Mutter (21) bedroht haben.

Rot gesehen
Das Paar geriet gegen 3 Uhr in der Früh in einen heftigen Streit. Dabei verpasste der Afghane seiner 21-jährigen Freundin eine Ohrfeige, ehe er ein Küchenmesser gegen sie richtete und ihr drohte, sie umzubringen. Daraufhin flüchtete er aus der Wohnung. Die geschockte Mutter rief sofort die Polizei, die den Mann bei seiner Rückkehr festnahm.

Suchtgift
Der Grund für den ganzen Wirbel war, dass es ihn geärgert hatte, weil die 21-Jährige es nicht schaffte, den weinenden zweijährigen Sohn zu beruhigen. Da der Afghane bereits wegen etlicher Gewaltdelikte den Behörden bekannt ist, wurde er in die Justizanstalt Klagenfurt gebracht.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.