Totalschaden

Mann (84) crasht mit Auto frontal in Kapelle

Teilen

Vermutlich aufgrund von Zuckerkrankheit Kontrolle über Fahrzeug verloren.

Ein 84-Jähriger ist Sonntagfrüh mit seinem Pkw in Neukirchen an der Vöckla (Bezirk Vöcklabruck) frontal gegen eine Kapelle gekracht und dabei verletzt worden. Der Mann hat laut Polizei vermutlich aufgrund seiner Zuckerkrankheit die Kontrolle über sein Fahrzeug verloren. Der Verletzte wurde in das Landeskrankenhaus Vöcklabruck gebracht.

Der Mann aus Sankt Georgen im Attergau war mit seinem Wagen auf der Riegler Landesstraße unterwegs, als er mit dem Pkw rechts von der Fahrbahn abkam. Er fuhr mit seinem Auto noch einige Meter in der Wiese weiter, bis der Wagen schließlich ungebremst gegen die Kapelle krachte. Am Pkw entstand Totalschaden.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.