Schnittwunde am Unterschenkel

Mann tritt Auslage ein - schwer verletzt

Teilen

36-Jähriger zog sich Schnittwunde am Unterschenkel zu.

Ein 36-Jähriger hat am Dienstagabend eine Auslagenscheibe eines Autofachhandel-Geschäftes in Wien-Floridsdorf eingetreten, dabei erlitt er schwere Beinverletzungen. Die Polizei fand den stark blutenden Mann um 23.10 Uhr auf dem Gehsteig der Donaufelder Straße, wie diese am Mittwoch berichtete.

Der Mann zog sich durch das Eintreten der Scheibe eine Schnittwunde am Unterschenkel zu. Der 36-Jährige blutete stark, nachdem dem Eintreffen der Polizei wurde er bewusstlos. Der Verletzte wurde ins Spital gebracht. Grund warum er die Scheibe eingetreten hatte, nannte der Mann laut Polizeisprecher Roman Hahslinger keinen. Er wurde angezeigt.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.