Mini-Frühling: Mittwoch bis zu 11 Grad

Milde Temperaturen

Mini-Frühling: Mittwoch bis zu 11 Grad

Endlich wird es wärmer: Am Mittwoch warten 11 Grad, am Freitag gar frühlingshafte 15.

Abgesehen von einigen Nebel- oder Hochnebelfeldern wird es heute freundlich und trocken. Häufig ist der Himmel nur gering bewölkt und die Sonne scheint verbreitet. Gegen Abend ziehen von Norden her mehr Wolken heran. Der Wind weht schwach bis mäßig aus Südost bis West. Die Tageshöchsttemperaturen liegen zwischen 2 bis 8 Grad.

Bis zu 11 Grad warten am Mittwoch
In den Morgenstunden ziehen im Nordosten zwar noch einige Wolken durch, ansonsten verläuft der Tag aber von der Früh weg sonnig, gebietsweise sogar wolkenlos. Der Wind weht nur schwach bis mäßig, bevorzugt aus Südwest bis Nordwest. Die Frühtemperaturen liegen zwischen minus zehn und minus ein Grad, Höchstwerte vier bis elf Grad.

Der Donnerstag wird unbeständig und stürmisch. Nur im Süden bleibt es länger sonnig. Das Thermometer klettert auf bis zu 10 Grad.

Bis zu 15 Grad am Freitag
Am Freitag ist es zunächst verbreitet stark bewölkt, Regen fällt vor allem noch vom Pongau bis zum südlichen Mostviertel, sonst nur noch vereinzelt. Im Tagesverlauf lockern die Wolken gebietsweise auf und die Sonne setzt sich immer häufiger durch. Bis zu 15 Grad können sich ausgehen.

Diashow: Die stärksten Bilder des Tages

Die stärksten Bilder des Tages

×

    OE24 Logo
    Es gibt neue Nachrichten