Rettung

Neunkirchen

Motorrad bei Unfall zertrümmert - Toter

Teilen

Der 51-jährige Biker kam aus bisher ungeklärter Ursache zu Sturz.

Ein 51-jähriger Motorradlenker ist am Dienstagabend auf der Semmering-Schnellstraße (S6) ums Leben gekommen. Der Mann kam gegen 18.40 Uhr aus bisher ungeklärtem Grund im Gemeindegebiet von Enzenreith (Bezirk Neunkirchen) zu Sturz.

Er erlitt dabei tödliche Verletzungen, die Trümmer seines Motorrads lagen über mehrere hundert Meter verstreut. Der Notarzt des angeforderten Rettungshubschraubers Christophorus 9 konnte nur noch den Tod des Mannes feststellen. Die S6 wurde bis etwa 20.30 Uhr gesperrt.

VIDEO TOP-GEKLICKT: Verrückter Biker rutscht unter Bus. Unverletzt!

Die stärksten Bilder des Tages

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten
OE24 Logo