Nach dem Regen kommt die Sonne

Milde Temperaturen

Nach dem Regen kommt die Sonne

Feucht aber warm: Der Mittwoch wird richtig mild - Tageshöchstwerte bis zu 18 Grad.

Der Tag beginnt vor allem im Osten noch regnerisch. Vom Tiroler Unterland bis ins Burgenland überwiegen dichte Wolken, die aber im Laufe des Tages auflockern. In Vorarlberg und an der Alpensüdseite scheint hingegen schon immer öfter und länger die Sonne.

Föhn heizt Luft auf
Der Wind weht mäßig bis lebhaft, am Alpenostrand auch zeitweise stürmisch aus West bis Nord. Im Süden gibt es Föhn und damit sind Temperaturen bis zu 18 Grad möglich. Sonst reichen die Temperaturen bis 15 Grad.

Kopfweh-Wetter
Die Warmfront führt zu zahlreichen Beschwerden. Vor allem bei wetterfühligen Menschen kann es zu Kopfschmerzen, Konzentrationsstörungen und Kreislaufproblemen kommen.

OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten