Felix Baumgartner

Neuer Rekord-Versuch

Teilen

Bei Flugshow Airpower.

Während oben tollkühne Piloten mit 200 Fluggeräten spektakuläre Loops in die Luft zaubern, geht es Stratos-Star und Geschwindigkeits-Freak Felix Baumgartner bei der heutigen Flug-Show Airpower 13 ausnahmsweise ruhiger an – aber dafür nicht minder spektakulär.

Denn auf seiner Facebook-Seite kündigte er an, dass er heute und morgen den Weltrekord von signierten Büchern innerhalb von acht Stunden brechen will.

Karpow hält Bestmarke
Der bisherige Rekordhalter ist niemand Geringerer als die Schach-Legende Anatoli Karpow, der 2006 beim mexikanischen Schach-Festival exakt 1.951 Bücher signierte. Heute fordert Felix seine Fans auf, zu seinem Stand bei der Airpower13 zu kommen und sich die seine Biografie Himmelsstürmer signieren zu lassen. Die Einnahmen will er der internationalen Flutopfer-Hilfe spenden.

Die stärksten Bilder des Tages

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Airpower 2011: Zwei Fallschirmspringer verletzt