Horror-Crash

Crash-Model (20) zittert um Gesicht

Teilen

Weiter Bangen um Österreichs nächstes Topmodel Amajla Omanovic nach Horror-Unfall.

Samstagabend gewann Amajla in Deutschkreutz (Bgld.) den begehrten Titel, fuhr noch in der Nacht heim nach Linz. Auf der A1 bei Amstetten kommt es zum Crash: Das Auto kracht gegen die Leitschiene, wird total zerstört.

Ein Wunder
„Unglaublich, dass sie diesen Unfall überlebt hat“, sagt Manager Dominik Wachta, der sie am Dienstag erneut im Spital besuchte, mit Blumen und Schokolade: „Sie kann ihre Finger noch nicht bewegen, das macht uns Sorgen. Und Glassplitter sind in die Wange eingedrungen. Es ist die Frage, ob Narben für immer bleiben. Für ein Model ist das natürlich sehr schlimm.“

Kostenlose Therapie von Herminator-Therapeut
Jetzt kam ein Anruf aus Amajlas Heimatstadt Linz. Am Telefon: Tibor Galos, Hersteller von Wellness- und Therapie-Systemen. Der Coach hat bereits Hermann Maier nach seinem Motorrad-Crash oder auch Judoka Sabrina Filzmoser wieder auf die Beine gebracht. „Er hat uns seine Hilfe angeboten“, sagt Manager Wachta. Bis zum Weltfinale Topmodel of the World im Jänner soll Amajla wieder fit sein.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.