Niederösterreich

Fahrer flüchtet nach Unfall - und bleibt stecken

Teilen

Der Fahrer versuchte nach einem Unfall, davonzufahren, blieb aber in einem Feld stecken. 

Kurioses Ende einer Fahrerflucht in Pottendorf: Der Pkw-lenker verlor zunächst in den frühen Morgenstunden die Kontrolle über sein Fahrzeug, kam von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Leitpfosten. Statt den Unfall zu melden, wollte der Fahrer einfach weiterfahren, blieb dann aber schon nach 30 Metern im Feld stecken.

 

Pottendorf
© Monatsrevue/Thomas Lenger
× Pottendorf
 

Erst einige Stunden später entschied sich der Lenker dann doch dazu, die Polizei über den Unfall zu informieren. Diese rief die Feuerwehr zur Hilfe, um das Unfallfahrzeug mithilfe einer Seilwinde zu bergen. Der Fahrer wurde wegen Fahrerflucht angezeigt.

Pottendorf
© Monatsrevue/Thomas Lenger
× Pottendorf
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.