Niederösterreich

Horror-Crash in Hollabrunn: Kinder schwer verletzt

Teilen

Bub und Mädchen in Klinik Donaustadt nach Wien gebracht.  

Zwei Kinder sind am Sonntagabend bei einem Pkw-Zusammenstoß in Göllersdorf (Bezirk Hollabrunn) schwer verletzt worden. Der Bub und das Mädchen waren Polizeiangaben zufolge im Wagen eines 36-jährigen Wieners gesessen. Die beiden Zehnjährigen wurden nach notärztlicher Versorgung in die Bundeshauptstadt transportiert und dort in die Klinik Donaustadt gebracht.

Ereignet hatte sich die Kollision an einer Kreuzung. Der 36-Jährige hatte eine Stopptafel missachtet und war in das Auto einer 17-Jährigen gekracht. Deren Wagen wurde durch die Wucht des Anpralls in ein Bachbett befördert. Auch die jugendliche Lenkerin wurde verletzt. Sie wurde per Rettung in das Landesklinikum Korneuburg gebracht 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.