Schweinebauer tot Vösendorf Franz U.

Mord in Vösendorf

Schweinebauer mit Feuerlöscher erschlagen

Teilen

Der Landwirt wurde tot auf seinem Hof in Vösendorf gefunden.

Die nächste Bluttat erschüttert Österreich. In Vösendorf (Bezirk Mödling) ist Mittwochfrüh ein Toter entdeckt worden. "Aufgrund der Umstände wird momentan von einem Gewaltverbrechen ausgegangen", sagte Polizeisprecher Raimund Schwaigerlehner auf Anfrage. Beim Opfer dürfte es sich laut Exekutive um einen 61-jährigen Österreicher handeln, der in seinem Haus aufgefunden wurde. Er soll mit einem Feuerlöscher erschlagen worden sein.

 

Video zum Thema: Bauer erschlagen aufgefunden

 

Mord Vösendorf Schweinebauer
© Monatsrevue/Thomas Lenger
× Mord Vösendorf Schweinebauer

Wie ÖSTERREICH erfuhr, handelt es sich bei dem Opfer um Franz U., ein örtlicher Bauer, der auch Schweinefleisch verkauft. Das Opfer ist verheiratet und Vater von drei erwachsenen Söhnen.

Mord Vösendorf Schweinebauer
© Monatsrevue/Thomas Lenger
× Mord Vösendorf Schweinebauer
Die Tatortgruppe und der Bereich Leib und Leben des Landeskriminalamtes Niederösterreich haben die Ermittlungen nach dem Leichenfund am Mittwoch in Vösendorf (Bezirk Mödling) übernommen. Die Spurensicherung war im Gange, teilte Polizeisprecher Raimund Schwaigerlehner der APA mit. Man gehe von einem bedenklichen Todesfall aus.
 

Mord Vösendorf Schweinebauer
© Monatsrevue/Thomas Lenger
× Mord Vösendorf Schweinebauer

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten
OE24 Logo