Noch keine Hinweise auf Verdächtigen

Toter Landwirt in Vösendorf - Polizei wartet auf Obduktionsergebnis

Teilen

Vorerst keine Hinweise auf Verdächtigen oder Tatmotiv.

Vösendorf. Nach der Auffindung eines mutmaßlich getöteten Landwirts am Mittwoch in Vösendorf (Bezirk Mödling) wartet die Polizei auf das Ergebnis der für (den heutigen) Donnerstag angesetzten Obduktion. Die Autopsie soll Aufschlüsse darüber geben, wie der 61-Jährige ums Leben gekommen ist. Berichte, wonach er mit einem Feuerlöscher erschlagen worden sei, wurden weiterhin nicht bestätigt.
 
Polizeisprecher Raimund Schwaigerlehner hatte am Mittwoch mitgeteilt, dass "von einem Gewaltverbrechen ausgegangen" werde. Die Ermittlungen wurden vom Landeskriminalamt Niederösterreich übernommen. Hinweise auf einen möglichen Verdächtigen oder ein Tatmotiv gab es vorerst nicht.
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.