unfall

Niederösterreich

Zwei Tote bei Frontalkollision in Krems

Teilen

Zwei Todesopfer hat ein Verkehrsunfall in Gföhl (Bezirk Krems) am späten Freitagabend gefordert.

Wie die NÖ Sicherheitsdirektion heute, Samstag, mitteilte, geriet ein 28-Jähriger mit seinem Fahrzeug, einem BMW, aus bisher ungeklärter Ursache auf die Gegenfahrbahn. In der Folge kam es zur Frontalkollision mit einer 29-Jährigen, die mit einem VW Golf unterwegs war. Beide Opfer dürften auf der Stelle tot gewesen sein.

Der am Unglücksort eintreffende Notarzt konnte den Opfern nicht mehr helfen. Der Mediziner konnte bei beiden Niederösterreichern nur noch den Tod feststellen. Durch den Frontalzusammenstoß wurden beide Pkw zurückgeschleudert und schwerst beschädigt. Sowohl der Mann als auch die Frau dürften beide angegurtet gewesen sein, so die Angaben der Polizei.

OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten
OE24 Logo