Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen

Polizei ermittelt

Zwei Tote in Wohnhaus im Weinviertel aufgefunden

Noch ist unklar, ob es sich um ein Verbrechen oder einen Unfall handelt.

In einem Wohnhaus in Ernstbrunn (Bezirk Korneuburg) sind am Dienstagvormittag zwei Tote aufgefunden worden. Ob ein Verbrechen oder ein Unfall vorlag, stand vorerst nicht fest. Die Tatortgruppe war an der Arbeit, teilte Chefinspektor Johann Baumschlager von der Landespolizeidirektion Niederösterreich mit. 

Betagtes Paar starb

Chefinspektor Johann Baumschlager hat am Nachmittag bestätigt, dass ein Mann und eine Frau starben. Es handelte sich dem Polizeisprecher zufolge um ein betagtes Paar, das in einer Lebensgemeinschaft war.
 
Die Tatortgruppe sicherte in der Katastralgemeinde Maisbirbaum von Ernstbrunn (Bezirk Korneuburg) Spuren. Mit einem Ergebnis der Auswertung werde am frühen Abend gerechnet, sagte Baumschlager.
 
OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten