Wo ist Diana Mair?

NÖ: Fieberhafte Suche nach vermisster Frau

Teilen

Seit 25. Juli fehlt von der Korneuburgerin jede Spur. Was ist mit ihr nur passiert?

Ganz Korneuburg ist in Aufruhr. Diana Mair hat am 25. Juli ihre Wohnung verlassen und ihr Rad mitgenommen. Seitdem hat sie niemand mehr gesehen oder irgendetwas von ihr gehört.

Mair ist Geschäftsfrau und führt gemeinsam mit ihrem Mann eine Drogerie in Korneuburg. Ihr Verschwinden kann sich niemand im Ort erklären. Ihre persönlichen Sachen und Wertgegenstände hat sie in der Wohnung zurückgelassen. Auch ihr Handy ist noch bei ihr zuhause. Die Polizei sagt sie habe keinerlei Anhaltspunkte zum Aufenthaltsort von Diana Mair. Die Frau wurde in ganz Österreich als vermisst gemeldet.

Unterdessen wollen Bekannte nicht von einem Suizid glauben, berichtet die NÖN. Alle bestätigen, dass es dafür keinerlei Anzeichen gegeben hätte. Wenige Tage nach ihrem Verschwinden, wurde eine großangelegte Suchaktion in den Donauauen gestartet. Auch Hubschrauber waren im Einsatz. Doch keine Spur von Diana oder ihrem Fahrrad.

Auszeit?

Ein Beamter macht deutlich, dass es auch andere Theorien gibt. „Sie könnte sich auch mit Bargeld in einen Zug gesetzt haben und weggefahren sein“, meint ein Beamter. „Vielleicht braucht sie auch nur eine Auszeit“, mutmaßt er.

Sollten Sie Hinweise zu dem Fall der Vermissten haben, melden Sie sich an der nächsten Polizeiinspektion.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.