Acht bis zehn Meter in Tiefe gefallen

Drama in Rohrbach: 23-Jährige von Balkon gestürzt - tot

Teilen

Ihr Freund entdeckte sie schwer verletzt auf Wiese. Im Spital verstarb die Frau schließlich.

Eine 23-jährige Frau ist in der Nacht auf Dienstag vom Balkon ihrer Wohnung eines Mehrparteienhauses im Bezirk Rohrbach acht bis zehn Meter auf eine Wiese gestürzt. Dabei erlitt sie so schwere Verletzungen, dass sie im Spital starb, bestätigte die Polizei OÖ eine Bericht im ORF Radio.

Der 27-jährige Freund hatte offenbar nach Mitternacht bemerkt, dass seine Lebensgefährtin nicht im Bett lag. Er entdeckte sie schwer verletzt vor dem Haus liegend. Die Rettung brachte sie ins Krankenhaus, doch dort konnte ihr nicht mehr geholfen werden. Die Staatsanwaltschaft Linz habe laut Polizei routinemäßig eine Obduktion veranlasst.

 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten
OE24 Logo