Vorrang missachtet

Hund und Herrchen (31) bei Horror-Crash getötet

Teilen

Zwei Autos krachten auf einer Kreuzung zusammen und wurden in ein Feld katapultiert.

OÖ. Schrecklicher Unfall am Dienstag in Mörschwang (Bez. Ried). Ein 31-jähriger Hundebesitzer aus Obernberg wollte gegen 16 Uhr die B 148 queren, dürfte dabei aber das von links kommende Auto eines 51-Jährigen übersehen haben und soll trotz Nachrangs ohne lang­samer zu werden in die Kreuzung eingefahren sein.
Die Fahrzeuge krachten ­zusammen und wurden von der Straße in ein Feld kata­pultiert. Für den Hundehalter kam jede Hilfe zu spät. Er dürfte wie sein Vierbeiner, der aus dem Wagen geschleudert wurde, sofort tot gewesen sein. Der 51-Jährige musste von der Feuerwehr aus dem Wrack befreit werden und kam wie sein am Beifahrersitz mitfahrender Sohn (22) verletzt ins Spital.
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten
OE24 Logo