Faschingssamstag

Kein Faschingsscherz: Linzer Piratenball ist heuer noch nicht ausverkauft

Es wird auf vier Floors und an fünf Bars gefeiert. 

Linz. Die 67. Auflage des PiratenBall  entert am Faschingssamstag, 14. Februar, zum zweiten Mal die Tabakfabrik. Rund 1.700 Gäste lassen dann wieder die Nacht zum Tag werden.
Heuer werden erstmals goldene Bänder an all jene verteilt, die sich freuen, wenn sie angesprochen werden. In der neuen Schatzinselbar wird Champagner, Prosecco und Wein ausgeschenkt.  

Verkleiden zahlt sich aus – und zwar richtig! Es werden wieder fabelhafte Preise in den Kategorien schrägstes Einzelkostüm, kreativstes Paar, kreativste Gruppe und größte maskierte Gruppe vergeben
Es gibt 1.000 Euro Preisgeld für die größte verkleidete Gruppe, Tickets für den Piratenball 2027 und ein Katerfrühstück zu gewinnen. 

Die Band REMIX ist seit Jahren fixer Bestandteil am Piratenball und jedes Mal ein absolutes Highlight. Ebenfalls live: Die Mellows und Nastja Isabella – bekannt aus The Voice of Germany und Starmania. 
Auf alle Tanzbären wartet ein House/Soul/Funk Floor. 

Der Piratenball war oftmals schon im Dezember ausverkauft, doch heuer ist es anders. Man kann noch Tickets für den legendären Maskenball ergattern.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten