Mann stirbt beim Reifenwechsel unter dem Fahrzeug

Tödlicher Unfall

Mann stirbt beim Reifenwechsel unter dem Fahrzeug

Trotz des Einsatzes zweier Feuerwehren, des Rettungsdienstes und eines Notarztes kam für die verunfallte Person leider jede Hilfe zu spät.

Redlham (Bezirk Vöcklabruck). Am Samstagnachmittag ereignete sich auf einem Firmengelände in Redlham ein tödlicher Unfall. Die Einsatzkräfte wurden alarmiert, weil ein Mann unter einem Fahrzeug oder einer Baumaschine eingeklemmt war, wie "Laumat.at" berichtet. Der Unfall soll beim Reifenwechsel passiert sein. 

Für die verunfallte Person kam trotz des Einsatzes zweier Feuerwehren, des Rettungsdienstes und eines Notarztes leider jede Hilfe zu spät. 

Die Polizei erhebt noch den genauen Unfallhergang.

OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten