Vöcklabruck

Mysteriöser Tod eines Berufsschülers (17)

Teilen

Vermisster 17-Jähriger unterhalb einer Felswand gefunden - Obduktion angeordnet.

Ein rätselhafter Leichenfund beschäftigt die Polizei in Oberösterreich. Am Donnerstag wurde ein vermisster 17-Jähriger tot unterhalb einer 50 Meter hohen Felswand in Vöcklabruck gefunden. Die Sicherheitsdirektion bestätigte am Freitag einen entsprechenden Bericht im ORF-Radio Oberösterreich. Die Ermittlungen laufen, eine Obduktion wurde angeordnet.

Der Berufsschüler war seit Montag abgängig. Während die Polizei davon ausgegangen sei, dass der Bursch am Wochenende wieder nach Hause kommen würde, habe die Mutter einen eigenen Suchtrupp organisiert, hieß es in dem Bericht. Am Donnerstagnachmittag habe eine Suchhundestaffel schließlich die Leiche des Jugendlichen im Flussbett der Vöckla gefunden.
 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.