Zwei Personen leicht verletzt

Pkw-Lenkerin durchbricht Schranken zum Welser Marktgelände

Teilen

Laut Polizei gab die Frau gab, dass sich der Pkw nicht mehr abbremsen habe lassen und sie ein technisches Gebrechen vermute.

Wels. Eine 80-jährige Welserin hat am Samstagvormittag mit ihrem Pkw beim rückwärts Ausparken den Einfahrtsschranken zum Welser Marktgelände durchbrochen. Zwei Marktbesucher seien dadurch leicht verletzt worden, teilte die Polizei am Samstagabend mit. Die Frau sei nach dem Durchbrechen der Schrankenanlage weiter rückwärtsgefahren, ehe sie gegen einen Fahrradständer prallte und zum Stillstand gekommen sei.

Laut Polizei gab die Frau gab, dass sich der Pkw nicht mehr abbremsen habe lassen und sie ein technisches Gebrechen vermute.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.