In Braunauer Disco

Zwei Schülerinnen bei "Zickenkrieg" verletzt

Teilen

Streit um Tanz: 13-Jährige biss 18-Jährige und schlug sie mit Glas.

Zwei Schülerinnen im Alter von 13 und 18 Jahren sind sich in der Nacht auf Samstag in einer Disco im Bezirk Braunau wegen der Frage, wer von ihnen besser tanzen könne, derart in die Wolle geraten, dass beide ambulant im Spital behandelt werden mussten. Das teilte die Pressestelle der Polizei Oberösterreich mit.

Die 13-Jährige zog die Ältere zunächst an den Haaren und biss sie in die Wange. Nach einer offensichtlich erfolglosen Aussprache, schlug sie ihre Kontrahentin mit einem Glas und verletzte die 18-Jährige dadurch an den Händen. Schließlich schritten andere Discobesucher ein. Sie trennten die zwei und drückten die 13-Jährige zu Boden. Dadurch schnitt sie sich auch noch an den herumliegenden Scherben. Beide Mädchen wurden ins Krankenhaus Braunau gebracht und dort versorgt.

Die stärksten Bilder des Tages

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Airpower 2011: Zwei Fallschirmspringer verletzt

OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten
OE24 Logo