fl rosam
Video nur mit oe24plus Abo verfügbar.

Interview auf oe24.TV

Rosam: "Ich ziehe fix nicht zurück"

Auf oe24.TV reagierte der PR-Profi auf die Erklärung des Freiheitlichen-Chefs.

Wien. Seine Forderung nach einem Bluttest von Kickl war erfolgreich. Trotzdem will Wolfgang Rosam nicht klein beigeben. Auf oe24.TV erklärte er, die Klage gegen ihn weiter führen zu wollen. Persönliche Angriffe Kickls ärgern ihn nicht.

oe24.tv: Was sagen Sie zur Pressekonferenz von Herbert Kickl?
Wolfgang Rosam: Es ist ein bisschen viel der Ehre, dass der Herr Parteiobmann gleich eine ganze Stunde Pressekonferenz über einen kleinen PR-­Berater macht. Spaß beiseite: Ich finde es maßlos übertrieben. Wir haben jetzt OÖ-Wahlen, er wollte jetzt einfach seinen Wählern eine klare Botschaft übermitteln.

Lesen Sie das ganze Interview mit Wolfgang Rosam mit einem oe24-plus Abo. Gleich anmelden!

OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten