Krankenhausreif geprügelt

22-Jähriger von 4 Männern verprügelt

Teilen

Salzburg: 22-Jähriger musste ins Krankenhaus – Aussage von Freundin des Opfers soll Angriff ausgelöst haben 

Ein 22-Jähriger ist Sonntagfrüh von vier Männern in der Stadt Salzburg krankenhausreif geprügelt worden. Angeblich soll eine Aussage der Freundin des Opfers den Angriff provoziert haben. Ein 17- und ein 24-Jähriger konnten von der Polizei gefasst werden. Die beiden anderen Angreifer konnten vorerst unerkannt entkommen, berichtete die Polizei in einer Presseaussendung.
 
Kurz vor 5.00 Uhr wurde der Tunesier von den zwei Rumänen attackiert. Der Verletzte wurde in das Landeskrankenhaus eingeliefert. Die beiden jungen Schläger wurden angezeigt. Sie gaben gegenüber der Polizei an, dass eine Aussage der Freundin des 22-Jährigen den Streit ausgelöst hatte.
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.