Flachgau

Mann schlug Ex-Frau mit Flasche

Teilen

44-Jährige erlitt Jochbeinbruch nach brutaler Attacke auf den Kopf .

Mit ausgesprochener Brutalität ist in der Nacht auf Dienstag ein 49-Jähriger im Flachgau auf seine Ex-Frau losgegangen. Der Mann drohte ihr mit dem Umbringen und schlug ihr mit einer Flasche auf den Kopf, wodurch diese einen Jochbeinbruch und eine Platzwunde im Augenbereich erlitt. Die Frau floh danach in ein Zimmer ihrer Wohnung und schloss sich dort ein, berichtete die Polizei am Donnerstag.

Arzt verständigte Polizei
Am nächsten Tag begab sich die 44-Jährige in ärztliche Behandlung, woraufhin der Arzt die Polizei verständigte. Der 49-Jährige wurde heute in der Früh ausgeforscht und angehalten. Über Anordnung der Staatsanwaltschaft wurde er festgenommen.
 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.