Stadt Salzburg

Mehrere Verletzte bei Rauferei

Teilen

Opfer erlitten Nasenbeinfraktur und Bisswunde am Mittelfinger

Zu einer wilden Rauferei ist es in der Nacht auf Samstag im Bereich des Salzburger Bahnhofs gekommen. Insgesamt waren elf Personen - Männer zwischen 18 und 32 Jahren mit österreichischer und türkischer Herkunft, die alle in Salzburg wohnen - an der Auseinandersetzung beteiligt. Einer der Beteiligten, der von der Polizei bei der Flucht vom Tatort angehalten werden konnte, erlitt eine stark blutende Bisswunde am rechten Mittelfinger.

Ein weiterer Mann wurde von der Polizei mit einer stark blutenden Wunde am Hinterkopf und Schwellungen und Rötungen im Gesicht aufgehalten. In der Chirurgie West des Landeskrankenhauses Salzburg wurden bei den Verletzten eine Nasenbeinfraktur, eine Bissverletzung sowie Rissquetschwunden und Prellungen festgestellt.
 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.