Mord-Alarm

Vermisstes Ex-Ehepaar: Offenbar Leiche gefunden

Teilen

Keine Bestätigung von der Polizei, die Suchaktion sei noch im Gange.

Großgmain. Jene 44-jährigen Frau aus Bosnien, die am Dienstag als vermisst gemeldet worden war, soll laut einem Bericht des ORF Radio Salzburg am Samstag angeblich gefunden worden sein. Ein Suchhund soll die Leiche der Frau in einem Waldstück in Großgmain entdeckt haben. Eine Sprecherin der Polizei Salzburg konnte das auf APA-Anfrage nicht bestätigen. Die Suchaktion sei weiterhin im Laufen, heißt es vonseiten der Polizei.

Die Polizei hatte am Samstag die Suche nach einem verschwundenen Ex-Ehepaar fortgesetzt. Gesucht wurde sowohl in Großgmain, wo die Handys der beiden vermissten zuletzt eingeloggt waren, als auch im Lungauer Riedingtal, wo das Auto des 47-jährigen Mannes entdeckt wurde.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.