Salzburg

Vier Verletzte bei Frontal-Crash

Teilen

Bub (6) wurde mit Rettungshubschrauber ins Krankenhaus geflogen.

Zwei verletzte Erwachsene und zwei verletzte Kinder, das ist die Bilanz eines Verkehrsunfalls heute, Montag, am späten Nachmittag in Straßwalchen bei Salzburg.

Ein 24-jähriger Bankangestellter aus Oberösterreich und eine 40-jährige Lenkerin aus Neumarkt am Wallersee sind beim Erlebnispark Straßwalchen frontal zusammen gestoßen. Vermutlich war die Frau auf die falsche Straßenseite geraten, der Oberösterreicher konnte nicht mehr ausweichen.

Beide Fahrzeuglenker sowie die zwei Jahre alte Tochter und der sechs Jahre alte Sohn der Frau wurden dabei unbestimmten Grades verletzt. Die Kinder befanden sich in Kindersitzen angegurtet auf dem Rücksitz im Auto der Lenkerin. Nach notärztlicher Erstversorgung wurde der Bub mit dem Rettungshubschrauber in das Salzburger Unfallkrankenhaus geflogen. An beiden Unfallfahrzeugen entstand Totalschaden.

Die stärksten Bilder des Tages



Vier Verletzte bei Frontal-Crash
© oe24

 
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.