Korneuburg

Drei Verletzte bei PKW-Unfall auf B4

Teilen

82-Jähriger mit Hubschrauber ins Landesklinikum Horn geflogen.

Zu einem Pkw-Unfall mit drei Verletzten ist es am Montag auf der Bundesstraße 4 im Gemeindegebiet von Rußbach, Bezirk Korneuburg,  gekommen. Eine 23-Jährige war gegen 12:20 Uhr alleine Richtung Horn unterwegs gewesen, als sie aus noch unbekannter Ursache auf die Gegenfahrbahn geriet. Sie kollidierte mit dem Fahrzeug eines 82-Jährigen.

Drei Verletzte
Der Mann wurde mit dem Rettungshubschrauber in das Landesklinikum Horn geflogen. Seine Beifahrerin (79) und die 23-Jährige wurden ebenfalls ins Spital eingeliefert. Die beiden Fahrzeuge wurden laut Polizei zwecks Klärung der Unfallursache sichergestellt.

Die stärksten Bilder des Tages

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.