Fahndung

Schüsse aus schwarzem Kastenwagen vor Kaserne

Teilen

Der schwarze Kastenwagen war um 10 Uhr morgens an der Kaserne vorbeigefahren. Acht bis zehn Schüsse wurden von der Beifahrerseite des Pkws abgegeben.

Kärnten. Kärnten. Unglaubliche Szenen spielten sich am Mittwochmorgen vor der Rohr-Kaserne in Villach-St. Magdalen ab: Acht bis zehn Schüsse wurden aus einem schwarzen Kastenwagen, der gegen 10 Uhr dort vorbeifuhr, von der Beifahrerseite abgegeben.
Bei der Waffe soll es sich um eine Schreckschusspistole handeln.

Rohr-Kaserne in Villach-St. Magdalen
© Google Maps
× Rohr-Kaserne in Villach-St. Magdalen

Eine sofort eingeleitete Fahndung nach dem Kastenwagen, diese dauerte rund 1,5 Stunden, verlief vorerst ohne Erfolg. Gesucht werden derzeit zwei Personen, die in dem Auto gesessen haben sollen.

Die Polizei hofft in der Angelegenheit auf Hinweise aus der Bevölkerung zu dem Fahrzeug und mögliche Tatverdächtige.
Zudem sollen Videoaufnahmen analysiert werden, die zu den Tätern führen könnten.   

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.