Pikanter Auftritt im Loco

Sex-Alarm in Wiener Nachtclub

Teilen

Dieses Pärchen ließ sich auch von den zahlreichen Gästen nicht stören.

Wenn die Nacht hereinbricht, spielen offenbar auch in Wien bei so manchen die Hormone verrückt. So auch bei diesem Pärchen. Dieses pikante Foto wurde in der Nacht auf Mittwoch im Szene-Lokal Loco in Wien aufgenommen und zeigt ein sehr inniges Pärchen beim  - ja bei was eigentlich? Zeugen berichten, die beiden hätten es im Klub so richtig zur Sache gehen lassen, also Sex gehabt. Eine weitere Zeugin spricht jedoch davon, dass das "Sex-Pärchen" lediglich "geschmust" hätte. Erst mal in Fahrt soll der Dame im Eifer des Gefechts der Rock hochgerutscht sein – deshalb auch der blanke Po auf dem Bild.

Wie auch immer – das Pärchen wurde jedenfalls aus dem Lokal geworfen. Den Kellnern war das Techtelmechtel dann doch etwas zu heiß.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.