Tirol

Sex-Attacke: Junge Touristin missbraucht

Teilen

Junge Urlauberin wurde geschlagen und in ein Schneefeld gezerrt.

Am Mittwoch kam es gegen Mitternacht im Tiroler Westendorf (Bezirk Kitzbühel)  zu einer  Sex-Attacke.  Wie die Polizei mitteilte, wurde eine junge Urlauberin vor einem Lokal von einem unbekannten Mann angesprochen. Als die Frau die Annäherungsversuche des Mannes ablehnte, attackierte der Unbekannte die junge Urlauberin. Er schlug ihr mit der Faust ins Gesicht, zerrte sie in ein nahegelegenes Schneefeld und führte sexuelle Handlungen an ihr aus.  

Anschließend ergriff der Täter die Flucht. Der Mann ist ca. 30 Jahre alt, 180-190 cm groß, hat eine sportliche Figur und dunkelblonde glatte, leicht gewachste Haare. Der Beschreibung  des Opfers nach könnte der Mann aus den Beneluxländern stammen.  Der Täter dürfte aufgrund der Abwehrhandlungen des Opfers frische Kratzspuren am Hals und an den Handgelenken aufweisen.

Die Polizei bittet um Hinweise an das LKA Tirol, Tel. 059133/703333.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.