Deutschlandsberg

Alko-Lenker überschlägt sich

Teilen

Der 45-Jährige hatte mit zwei Promille den Randstein touchiert.

Ein 45-jähriger Südsteirer ist am Mittwoch nahe seiner Heimat mit zwei Promille Alkohol im Blut mit seinem Auto von der Straße abgekommen und hat sich mehrmals überschlagen. Der Mann erlitt dabei Verletzungen, war aber laut Polizei noch ansprechbar. Er wurde vom Roten Kreuz ins LKH Deutschlandsberg gebracht.

Der Mann aus Wies (Bezirk Deutschlandsberg) fuhr gegen 15.00 Uhr auf der L605, der Pölfing-Brunner-Straße, und touchierte in einer Rechtskurve einen Randstein. Daraufhin überschlug sich der Wagen mehrfach. Ein anderer Verkehrsteilnehmer sah den Unfall und alarmierte die Rettung. Die Feuerwehr Pölfing-Brunn musste das total beschädigte Auto wegschaffen und die Unfallstelle aufräumen. Andere Autofahrer oder Fußgänger wurden nicht verletzt.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten
OE24 Logo