Bei einer Linkskurve kam der Steirer von der Fahrbahn ab.
Zu einem tödlichen Motorradunfall ist es am Montag in Birkfeld (Bezirk Weiz) gekommen. Ein 61-jähriger Oststeirer kam in einer Linkskurve von der Fahrbahn ab und krachte gegen die Leitschiene. Dabei stürzte er so unglücklich, dass er nach Angaben der Polizei trotz rascher Hilfsmaßnahmen noch an der Unfallstelle starb.
Lesen Sie auch
-
Bauer bei Arbeitsunfall bei Weiz getötet Der 44-Jährige wurde von seinem Traktor gegen eine Fichte gedrückt. Angehörigen fanden ihn am Abend, als er nicht nach Hause kam.
-
Angeschossenem Bub (8) geht es besser Genaue Prognosen wird es aber erst in einigen Tagen geben.
-
Vandalen verwüsteten Lokal mit Fett und Mehl Ob etwas gestohlen worden ist, war Montag nach Gegenstand der Ermittlungen.
-
Kind niedergefahren - Polizei sucht Lenker Mann hielt nach Crash an und entschuldigte sich, fuhr aber gleich weiter.
-
Polizei fahndet nach Räuber in Trainingsanzug Fahndung läuft auf Hochtouren.
-
85-Jährige verursachte Todes-Crash Die oststeirische Autofahrerin war mit ihrem Mann unterwegs. Er wurde verletzt, sie erlag im Krankenhaus den Folgen des Unfalls.
-
Cobra hob riesiges Waffen-Lager aus Drei Männer horteten 224 Schusswaffen, Granaten und Schießpulver.