Rettungs-Hubschrauber

Murtal

Biker kracht in Pkw - lebensgefährlich verletzt

72-Jähriger wurde mit dem Hubschrauber ins UKH Graz geflogen.

Ein Motorradfahrer (72) ist am Mittwoch bei der Kollision mit einem Pkw lebensgefährlich verletzt worden. Der Unfall ereignete sich gegen 11.45 Uhr an der Kreuzung der L518 mit der L551 im Ortsgebiet von Fentsch (Bezirk Murtal).

Der Autofahrer (35) hatte auf einer Kreuzung links abbiegen wollen und glaubte, der entgegenkommende Biker würde rechts und damit in dieselbe Richtung abbiegen. Doch dieser fuhr geradeaus und stieß gegen das Fahrzeug, teilte die Landespolizeidirektion Steiermark mit.

Der Pensionist musste mit dem Rettungshubschrauber in das UKH Graz geflogen werden. Sein Zustand wurde als kritisch bezeichnet.


 



OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten