6.000 Euro-Koloss

Deutschem wurde Rolex auf Toilette gestohlen

Teilen

Der Ischgl-Urlauber erfrischte sich gerade. Auf einmal war die sündhafte teure Uhr weg.

Einem deutschen Skifahrer ist im Skigebiet Ischgl im Tiroler Bezirk Landeck beim Hände- und Gesichtwaschen am Dienstag eine Armbanduhr im Wert von 6.000 Euro gestohlen worden. Der Mann hatte das Schmuckstück auf den Waschbeckenrand gelegt, um sich zu erfrischen. Als er die Uhr wieder anlegen wollte, war sie weg, berichtete die Polizei am Mittwoch.

Zu dem Diebstahl kam es gegen 14.15 Uhr auf der Toilettenanlage des Alpenhauses bei der sogenannten Pardatsch-Idalpe 7. Bei der Uhr handelt es sich um eine Silberfarbene der Marke "Rolex GMT Master II". Sie ist aus Stahl und hat einen schwarzen Drehring. Die Exekutive in Ischgl bat um Hinweise.

Die stärksten Bilder des Tages

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.