Mord nicht ausgeschlossen

Rätsel um toten Mann in Kitzbühel

Teilen

Da ein Fremdverschulden nicht ausgeschlossen werden kann, hat die Staatsanwaltschaft eine Obduktion angeordnet, wie die Polizei Kitzbühel gegenüber oe24 bestätigt.

Tirol. Am Mittwoch gegen 10:40 Uhr wurde von einem Zeugen die Rettungskette in Gang gesetzt, da dieser in Kitzbühel, auf der B161 gegenüber der Musikschule am Rande des Bachbettes eine leblose Person sah. Die eingetroffenen Polizisten fingen sofort mit der Reanimation an, die vom Notarzt und der Besatzung des RTW fortgesetzt wurde. Leider blieb diese jedoch ohne Erfolg und der Mann verstarb noch an Ort und Stelle, wie die Polizei in einer Aussendung berichtet.

Der Mann, ein 54-jähriger Kroate, war vermutlich zu Fuß entlang der B161 unterwegs und fiel über die dort befindliche Mauer, wobei er in der Böschung liegen blieb. Wie es zum Sturz kam ist derzeit unbekannt. Eine Obduktion wurde angeordnet.

Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizei Kitzbühel unter Tel: 059133 7200 zu melden.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten
OE24 Logo