Kampfsportler rastet aus

Taekwondo-Trainer griff Zuseher an

Teilen

61-Jähriger musste ins Krankenhaus eingeliefert werden.

Weil er mit einer Entscheidung des Schiedsrichters bei einem Taekwondo-Wettkampf in Kössen bei Kitzbühel nicht einverstanden war, ist ein 32-jähriger in Deutschland lebender Betreuer am Samstag auf einen Zuschauer losgegangen. Der 61-Jährige musste ins Krankenhaus Kufstein eingeliefert werden.

Der in Deutschland lebende Betreuer aus Bosnien-Herzegowina lief laut Polizei unmittelbar nach der Entscheidung des Unparteiischen vom Ring auf die Zuschauerränge und ging dort tätlich gegen seinen Landsmann vor. Der Trainer musste von mehreren Personen festgehalten und aus der Sporthalle gebracht werden. Er wird auf freiem Fuß zur Anzeige gebracht.

Die stärksten Bilder des Tages

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.