Comeback

Zanon arbeitet wieder als Schönheitschirurgin

Teilen

Bereits am 5. August wird sie an der Seite der Promi-Schönheitschirurgin Dagmar Millesi wieder operieren. Zunächst will sie nur assistieren.

Die ehemalige Tiroler Landeshauptmannstellvertreterin Elisabeth Zanon (V) wird nach dem Ende ihrer politischen Karriere wie geplant im August in den OP zurückkehren. Bereits am 5. August wird sie an der Seite der Wiener Promi-Schönheitschirurgin Dagmar Millesi wieder operieren.

Die beiden Ärztinnen haben bereits in der Vergangenheit gemeinsam das Skalpell geschwungen, als sie an der Universitätsklinik für Plastische und Wiederherstellungschirurgie in Innsbruck zusammengearbeitet haben und "werden ab August ihre Frauen-Power bündeln", geht aus einer Einladung für eine Pressekonferenz hervor, die in Millesis Ordination in der Wiener Innenstadt stattfinden wird.

Am 22. Juli hatte Zanon sich nach 14 Jahren aus der Tiroler Landespolitik verabschiedet, nachdem sie vom neuen Tiroler Landeshauptmann Günther Platter (V) nicht ins Regierungsteam geholt worden war. In dem Zusammenhang hatte sie auch angekündigt, in ihren erlernten Beruf zurückzukehren, wo sie allerdings zunächst assistieren wolle und auch Fortbildungen machen will.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.