Brennerautobahn

Tödlicher Verkehrsunfall in Tirol

Teilen

Ein 20-Jähriger prallte mit seinem Wagen frontal gegen einen Betonsockel.

Zu einem tödlichen Verkehrsunfall ist es in der Nacht auf Sonntag auf der Brennerautobahn A13 in Richtung Innsbruck gekommen. Ein 20-jähriger Mann aus dem Bezirk Innsbruck-Land verunglückte mit seinem Pkw laut Sicherheitsdirektion Tirol gegen 00.10 Uhr tödlich. Aus noch ungeklärter Ursache war er mit sehr hoher Geschwindigkeit frontal gegen einen Betonsockel zwischen den Mautspuren vor der Hauptmautstelle Schönberg im Stubaital geprallt.

Der Lenker wurde im Fahrzeug eingeklemmt, sodass er mittels Bergeschere aus dem Unfallfahrzeug befreit werden musste. Die Notärztin konnte nur mehr der Tod des Lenkers feststellen.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.